Offene Jugendarbeit Obfelden-Ottenbach

Projekte O2JUGEND
Während der Schulferien der Sekundarschule Obfelden-Ottenbach bleiben die wöchentlichen Angebote der Offenen Jugendarbeit Obfelden-Ottenbach geschlossen.


WM 2018 live Public Viewing selbstgemacht – klein aber fein!

Am Freitag 22. Juni und Mittwoch 27. Juni, wenn es für die Schweizer Nati gegen Serbien und Costa Rica geht, wird das O2-Areal zur Fussballarena umfunktioniert. Ein Team von neun Jugendlichen aus Obfelden und Ottenbach stellt das Public Viewing für jung und alt auf die Beine, in Zusammenarbeit mit den Jugendarbeitenden von O2-Jugend.

Ab 19:30 Uhr steht das O2-Areal für kleine und grosse Fussballbegeisterte offen. Beamer, Leinwand (zur Verfügung gestellt von Käppeli Electronics in Obfelden) und Sitzgelegenheiten stehen bereit.

Der Eintritt ist gratis. Für Getränke, Snacks und Grillwürste sorgen die Jugendlichen selbst und verlangen dafür nicht mehr, als sie selbst im Laden ausgegeben haben.

Da O2-Jugend einen Präventionsauftrag innehat, gelten dieselben Regeln wie immer: Alkohol und Betäubungsmittel sind auf dem O2-Areal nicht erlaubt.
 
Bei Schlechtwetter wird das Public Viewing in den Innenraum des Jugendtreffs verlegt.

Ob nach dem 27. Juni noch weitere WM-Spiele im O2 zu sehen sein werden, liegt in der Hand der Jugendlichen – Das O2 informiert sowohl auf der Homepage als auch auf Facebook.   Wie man sieht, braucht es jetzt nur noch viele Besucher, viel gute Laune und viele Tore!

Die Jugendlichen und das O2-Jugend freuen sich auf euch!

Bei Fragen wende dich an uns unter:
Mail: info(at)o2jugend.ch
Tel.: 043 817 17 04

Ideen gesucht!
Hast du vielleicht eine Idee, brauchst aber bei der Umsetzung Unterstützung? Dann komm vorbei, oder nimm über Facebook, Mail oder Tel. Kontakt zu uns auf.

Facebook: offene Jugendarbeit Obfelden- Ottenbach
Mail: info(at)o2jugend.ch
Tel.: 043 817 17 04

O2JUGEND
Dorfstrasse 61
CH-8912 Obfelden/ZH
+41 (0) 43 817 17 04
info(at)o2jugend.ch

unsere Winteröffnungszeiten
Mittwoch: 16:00- 19:00 und Freitag: 16:00- 20:00, Oberstufe bis 20 J.
1. Donnertag des Monats nur für Mädchen